Andrea Reichhart & Markus Fleischer

Andrea Reichhart & Markus Fleischer

Musik voller Poesie berührt durch ihre schlichte Schönheit.Mit Songs, die in dieser intimen Besetzung purer und magischer nicht sein könnten. 

Sanft, feinsinnig und auch kraftvoll ist das Songwriting der zierlichen Sängerin, der man besonders für Balladen eine Ausnahmeerscheinung in unserem Land zugesprochen hat.Mit einer Stimme, die vom ersten Ton an ihr Publikum bezaubert.Sinnlich und virtuos mit viel Gespür für Dynamik trägt sie jeden Song in die Herzen ihrer Zuhörer.

Das variantenreiche Gitarrenspiel von Markus Fleischer haucht jedem Song ein eigenes Leben ein.
Mit seinem ausgesprochen warmen Ton kreiert der Gitarrist schwebende Klangteppiche und überrascht im nächsten Song mit groovigen Bluesrocks.
Als Komponist und Meister seiner Gitarren lässt er die Musik zutiefst atmen.

Seine vielseitige und zugleich unaufdringliche Spielweise verbindet sich mit feiner Improvisation.

Beide Musiker lernten sich am Konservatorium von Amsterdam kennen, wo sie den Feinschliff in Sachen Jazz erhielten.
„Wir hatten mehrere Jahre nicht zusammen gearbeitet „, so die Sängerin, “ aber immer den Kontakt gehalten.

Jeder von uns war mit eigenen Projekten beschäftigt. “ 2013 führten ihre Wege wieder zusammen.
„Wir freuen uns nun sehr darauf, unserem Publikum unser Debütalbum vorzustellen“, so Markus Fleischer.

www.andreareichhartmarkusfleischer.de

Die CD Scandinavian Lights kann hier erworben oder heruntergeladen werden:

jetzt Scandinavian Lights auf cdbaby.com anhören